Unterstützendes Mitglied werden

Aktive Dorfgemeinschaften "blühen" und "wachsen" nicht zuletzt aufgrund ihrer zahlreichen aktiven Vereine. Ob Chöre, Musikkapellen, Burschenschaft etc. - jeder einzelne trägt durch sein Wirken viel dazu bei, die Freizeit abwechslungsreich und sinnerfüllend zu gestalten. Wie in allen Lebensbereichen spielen finanzielle Aspekte natürlich auch für uns Vereine eine große Rolle. Beispielsweise investieren Chöre hohe Beträge in die Aus- und Weiterbildung der Sänger, Anschaffung von Trachten, Notenmaterial und vieles mehr.
Einiges wird zwar durch Förderungen seitens des Landes und der Gemeinde abgedeckt, doch sind wir zum Großteil auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns sowohl ideell als auch finanziell zur Seite zu stehen und würden uns freuen, SIE als unterstützendes Mitglied des MGV Mauthen begrüßen zu dürfen.

Hier kommen sie zum Formular
oder nutzen sie unsere Onlinebeitrittserklärung

Mit dem Absenden wird bestätigt, dass ich:

• mit der Zusendung von Vereinsinformationen, Einladungen, Gratulationen, etc.... per E-Mail, SMS, Postweg, etc... einverstanden bin.
  • mit der Veröffentlichung von Bildern (sowie Name) zu meiner Person, die in Zusammenhang mit dem Vereinsgeschehen stehen, einverstanden bin.
  • mich bereit erkläre, den jährlichen Beitrag von €15 zu leisten

(Hier gelangen sie zu den Daten)

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s